Als Ortsgruppe Altenberg gehören wir seit 2003 der Katholischen Landjugendbewegung (KLJB)
im Erzbistum Köln
 an. In der Kinder- und Jugendarbeit sind wir aber schon viel länger tätig.

Aktuell planen, organisieren und helfen bei uns ca. 40 ehrenamtliche Jugendleiter.
Im Mittelpunkt steht bei uns die Jugend, der wir vielseitige Angebote bieten. Bei den von uns organisierten Karnevalssitzungen, Ferienfreizeiten oder Ausflügen, finden sich Kinder und Jugendliche zusammen, entwickeln neue Freundschaften und erleben eine unvergessliche Zeit, an die

sie sich noch in 20 Jahren gerne erinnern. 

 

Du möchtest bei uns mitmachen?

Dann komm uns doch einfach mal besuchen. Wir treffen uns jeden Dienstag von 20-21:30 Uhr

in unseren Räumlichkeiten an der St.Michaels-Kirche in Odenthal Neschen.

Dort besprechen wir neue Aktionen, spielen gemeinsam Spiele und "hängen" einfach ab ;-).

Oder du schreibst uns einfach mal auf Instagram an!?

Über Uns

KLJB Altenberg

Neschener Straße 211

51519 Odenthal

  • Instagram
  • Wix Facebook page
  • Wix Twitter page

© 2019 KLJB Altenberg

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now
P1450131.JPG